Spielbericht zur Meisterschaft, 24.11.2007
Tor: Tino
Abwehr: Roli, Philipp Harry, Flo
Sturm: Olles, Alex, Christoph, Madre
(1) Gegner: Black Horse
Ergebnis: 0:0
(2) Gegner: Bermuda
Ergebnis: 2:0
Tore: Alex, Roli
Bericht Black Horse:
Die Scharte des 0:3 aus dem Cup aus dem Cup auszuwetzen, war unser großes Ziel für den heutigen Tag; und die Vorzeichen passten ganz gut für uns: ein topmotivierter Alex verstärkte unser Team, und der Knöchel vom Langen war soweit OK, dass er zwei Spiele halten sollte.
Das Spiel war geprägt von rollenden Angriffen der Fersen und von Beginn an Chancen in Hülle und Fülle. Als der Goalie des Rössl-Nachwuchses nach einer Handabwehr außerhalb des Strafraumes mit einer Blauen Karte auf die Bank geschickt wurde, schien der erste Treffer nur eine Frage der Zeit zu sein. Aber Black Horse wartete mit einem glänzend disponierten Zweiergoalie auf, der den Rest des Spieles auf dem Feld blieb und alle Chancen von uns zunichte machte.
Trotz zahlreicher Hunderterchancen auf unserer Seite, und obwohl wir uns praktisch das ganze Spiel in der gegnerischen Hälfte festsetzten, fand der Ball nicht ins gegnerische Tor. Außer einer Standardsituation und einem Weitschuss blieb Tino quasi ohne Arbeit, und Black Horse schaffte es, das Unentschieden über die Runden zu bringen.
Fazit: Gut gespielt, gut kombiniert und trotzdem zwei Punkte verloren.
Bericht Bermuda:
Nachdem es bei Black Horse auch beim zweiten Anlauf nicht zufrieden stellend geklappt hatte, bot sich die zweite Chance auf einen Sieg gegen Bermuda. Die Sportler, die bereits zwei Niederlagen hinnehmen haben müssen, waren bereits unter Zugzwang, kamen jedoch gegen uns nie richtig ins Spiel.
Nach 3-4 Minuten gelang Alex das wichtige 1:0 mit einem Drehschuss ins Kreuzeck, das uns mal Durchatmen ließ. Danach blieben wir Spiel bestimmend und konnten verstärkt mit Harry vorne das Spiel kontrollieren; die Bermudas kamen nur zu harmlosen Chancen; zumeist liefen sie sich in der gut gestaffelten Abwehr fest, während wir vorne immer wieder zu zwingenden Torchancen kamen.
Die Entscheidung fällt mit dem 2:0 durch Roli von Halbrechts nach Zuspiel vom Langen; der Schuss passt genau unter die Latte – keine Chance für den gegnerischen Goalie.
Fazit: Ein ungefährdeter Sieg mit endlich zufrieden stellender Chancenauswertung
Zum offiziellen USI-Bericht
http://www.sbg.ac.at/usi/wettkampf/fussball/spielberichte3.htm
Freitag, 11. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen