Spielbericht zur Meisterschaft, 01.12.2007
Tor: Tino
Abwehr: Philipp, Philip
Sturm: Olles, Christoph, Madre
(1) Gegner: Frutti
Ergebnis: 4:1
Tore: Philipp, Madre (2), Olles
Bericht Frutti:
Die Ausgangslage vor dem Spiel war nicht wirklich gut für uns: Neben den zahlreichen arbeits-, hochzeits- und anderen Ausfällen mussten wir auch Roli vorgeben, der sich am Freitag beim USI-Kurs verletzt hatte. Dazu noch die halb kranken Philip und Madre, und ein leicht illuminierter Tino…
Die nicht in Bestform aufgestellten Fersen mit nur einem Wechsler gegen Frutten, die im ersten Spiel Justiz ein 1:1 abgetrotzt hatten, da war wohl ein weiteres Unentschieden vorprogrammiert. Und die ersten Minuten schienen das zu bestätigen – defensive Frutten, die auf Konterchancen lauerten, aber dann stellten sich doch Chancen gegen die langsamen Verteidiger ein.
Einen Schuss von Madre im Fallen konnte Norbert nur wegfausten; Philipp kam noch einmal an den Ball und zieh aus ca. 10 m ab - 1:0. Wenige Minuten später fiel das 2:0 – ein platzierter flacher Schuss ins lange Eck, der nicht unhaltbar für Norbert gewesen wäre. Eine Traumkombination führt zum 3:0 – schneller Konter von Philipp zu Christoph und der bedient Madre ideal mit einem Stanglpass von links.
Der einzige Fehler brachte den Frutten den Anschlusstreffer: Freistoß für Frutti an der Strafraumgrenze – drei Mann in der Fersenmauer, und Tom Lindenau, der von Madre allein gelassen wird, trifft aus kurzer Distanz. Den Endstand besorgte Olles nach idealem Zuspiel von Philip.
Fazit: Auch als "Notmannschaft" bringen wir ordentliches zustande.
Zum offiziellen USI-Bericht
http://www.sbg.ac.at/usi/wettkampf/fussball/spielberichte4.htm
Freitag, 11. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen